Probetraining

Boxen beim Rumelner Turnverein 1900 e.V.

Probetraining

Frauen, Männer und Jugendliche ab 14 Jahre sind herzlich eingeladen, unser Training kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.

Bei uns kann jeder das Boxen erlernen, der Fairness, Toleranz, Respekt und Selbstdisziplin mitbringt. Ein großes Anliegen ist uns ein fairer Umgang miteinander. Echte Boxer sind friedfertige und tolerante Menschen. Schläger haben bei uns keinen Platz.

Zum Probetraining bitte Sportsachen, Hallensportschuhe und Duschutensilien mitbringen. Boxhandschuhe werden gestellt.

Das Training findet immer dienstags und donnerstags von 19:25 Uhr bis ca. 21:20 Uhr im Keller des Vereinsheims statt:

Rumelner TV
Am Sportplatz 15
47239 Duisburg

Damit wir dir auch etwas Zeit widmen können, ist eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich.

Deine Ansprechpartner:

Trainer und Abteilungsleiter - Heinz Graf

Heinz Graf

Trainer und Abteilungsleiter

Tel: 02845 7157

Trainer - Christian Fonck-Ueltgesforth

Christian Fonck-Ueltgesforth

Stellvertretender Abteilungsleiter und Trainer

Tel: 02841 396548

Wem das Training gefällt soll nach spätestens einem Monat dem Verein beitreten. Die monatlichen Kosten sind überschaubar. Die genaue Höhe kann hier dem Aufnahmeantrag des RTV entnommen werden.

Aufnahmeantrag

© 2020 - Boxen beim Rumelner Turnverein 1900 e.V. - Impressum